Skip to main content Skip to page footer

Swana Sobottka

Portrait Swana Sobottka

Dein direkter Draht:

s.sobottka@ungestalt.de

Hello Swana! Swana Sobottka hat 2015 erfolgreich ihr Studium Buch- und Medienproduktion an der HTWK Leipzig abgeschlossen. Dabei hat sie bei uns ihre Leidenschaft für Inhalte aus der Produktion in die Konzeption verschoben und punktet hier in den Bereichen Markenstrategie, Kommunikationskonzepte und Copytexten. Ihr geheimes Faible für Zahlen und Strukturen macht sie zur ersten Wahl im Bereich Finanzen.

Warum machst du gerade was du machst?
"Ich liebe es, gemeinsam Problemlösungen zu erarbeiten und mein Wissen mit anderen zu teilen - sie dabei zu unterstützen, ihr Potenzial zu entfalten.”

Warum arbeitest du bei ungestalt?
Was mich wirklich angesprochen hat, ist die Möglichkeit einer 4-Tage-Woche. Das ermöglicht es mir, mein Privatleben und meine Arbeit in einer ausgewogenen Balance zu halten. Und ich kann gleichzeitig in dieser wunderbaren Stadt bleiben.

Erfolgreiche Projekte