Zum Hauptinhalt springen
Kollektiv für
Kommunikationsdesign

ungestalt.
Stickerserie

Wir glauben, Sticker finden sowieso alle gut. Wir jeden­falls lieben die kleinen Klebe­flächen: Sie sind ein wunderbares Mittel, die verschiedenen Stile und Charaktere unseres Teams abzubilden. Alle, die für und mit ungestalt arbeiten – auch Freie und Praktikant­:innen – können ihren eigenen Sticker entwerfen. Dafür gibts es keinerlei Regeln, nur das Format ist vor­gegeben. Gut für uns, denn somit haben wir eine bunte Auswahl an fröh­lichen und eindrucks­vollen Kommunikations­helfern. Und wenn ihr jetzt Lust auf Sticker bekommen habt, dann schreibt an hi@ungestalt.de und erhaltet sie kostenlos. Falls ihr in Leipzig wohnt, holt ihr sie am besten selbst bei uns im Tapetenwerk ab. Netter Neben­effekt: Ihr lernt uns und unser Büro mal live kennen (wir freuen uns immer über Besuch und neue Gesichter)! Aber wir verschicken natürlich auch gern; innerhalb Deutsch­lands ohne Aufpreis. P.S. In der Versand­tasche wäre zudem noch Platz für unsere bunten Leitsatz-Postkarten. Interesse?