Zum Hauptinhalt springen
Kollektiv für
Kommunikationsdesign

Unsere Leitsätze

... sind als schicke Postkartenserie für euch erhältlich!

In Form von sieben Leitsätzen möchten wir euch unseren inneren Kompass, unser Selbst­verständnis näherbringen. Und da unser Team aus fantasie­vollen, einzig­artigen Menschen besteht, wurde jeder Leitsatz individuell von einem anderen Team­mitglied gestaltet. Das Ergebnis ist eine wunderschöne, farbenfrohe Reihe im Postkarten­format, die ihr kostenlos haben könnt. Wer also neue Kühlschrank­deko oder weisende Sprüche am Badezimmer­spiegel braucht, schreibt uns einfach eine Mail an hi@ungestalt.de. Falls ihr in Leipzig wohnt, holt ihr sie am besten selbst bei uns im Tapetenwerk ab. Netter Neben­effekt: Ihr lernt uns und unser Büro mal live kennen (wir freuen uns immer über Besuch und neue Gesichter)! Aber wir verschicken natürlich auch gern; innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis. In der Versandtasche wäre zudem noch Platz für ein paar ungestalt-Sticker, falls ihr Lust habt?!

„Wie wir arbeiten und warum wir genau das tun, was wir tun, ist nicht durch monetäre Ziele bestimmt, sondern durch unsere Vision und unsere Werte.“

Swana, ungestalt. Kollektiv