Skip to main content Skip to page footer

Nikita Serebriakov

Portrait Nikita Serebriakov

Dein direkter Draht:

n.serebriakov@ungestalt.de

Привет, Никита! Как сам?! Nikita Serebriakov hat seinen Bachelor in Kommunikationsdesign in St.Petersburg erhalten und arbeitet derzeit an seinem Diplom in Medienkunst an der HGB Leipzig. Er ist bei uns in den Bereichen Branding und Contenterstellung aktiv. Hier überzeugt er mit detailverliebter Illustration und exzentrischen Collagen. Da Nikita nebenher ein passionierter Parfümeur ist, erfüllt er unser Studio hin und wieder auch mit dem Duft seiner Kreationen.

Warum bist du Gestalter geworden?
Ich habe mich schon immer für Kreativität und Kunst interessiert. Schon als Kind wollte ich Designer werden und die Welt schöner machen. Die Möglichkeit, durch meine Arbeit visuelle Erlebnisse zu schaffen und die Umgebung ästhetisch zu bereichern, hat mich immer fasziniert.

Warum arbeitest du bei ungestalt?
Ich arbeite bei ungestalt, weil ich hier die Möglichkeit habe, Arbeit und Studium miteinander zu verbinden. Das Team ist sehr unterstützend, und ich kann jederzeit mit meinen Kollegen kommunizieren, wenn ich Hilfe brauche. Besonders erfreut es mich, Projekte in der Stadt zu sehen, an denen ich mitgewirkt habe, da das Unternehmen eng mit städtischen Einrichtungen zusammenarbeitet.

Erfolgreiche Projekte

Wir sind fleißig und arbeiten dran.