Skip to main content Skip to page footer

Michelle Flath

Portrait Michelle Flath

Dein direkter Draht:

m.flath@ungestalt.de

Michelle Flath macht seit 2022 ihr duales Studium im Bereich Mediendesign mit uns als Praxispartner und wird im März 2025 dann ihren Bachelor of Arts in der Tasche haben. Als Instagram Native - mit Account seit gefühlt immer - kümmert sich um unsere digitale Präsenz und sorgt dafür, dass unsere Social Media Kanäle auf Hochtouren laufen. Einmal im Quartal versorgt sie unsere Freunde mit Wissenswertem in unserem Newsletter.

Warum willst du Gestalterin werden?
In der Schule wusste ich immer nur, was ich nicht werden wollte. Ich hatte keine Lust auf einen eintönigen und langweiligen Job - ich wollte etwas Kreatives und Zeitgemäßes machen. Fotografieren war schon immer mein Hobby, doch das allein hat mir nicht gereicht. Ich wollte mehr in dieser Richtung lernen, mehr über Gestaltung und Mediendesign erfahren. Deshalb habe ich mich für das Studium entschieden. Ich möchte meine Fähigkeiten weiterentwickeln und meine Kreativität auf ein neues Level bringen.

Warum arbeitest du bei ungestalt?
Ich mag die unkonventionelle Art hier - diese Lockerheit und Coolness. Es ist toll, in einer Umgebung zu arbeiten, die nicht steif und konservativ ist, sondern in der man sich frei entfalten kann. Besonders cool finde ich, dass ich bereits viel Verantwortung trage und einen wichtigen Teil der Kommunikation übernehmen darf. Hier habe ich die Möglichkeit, täglich an meinen Aufgaben zu wachsen und mich weiterzuentwickeln.

Erfolgreiche Projekte

Wir sind fleißig und arbeiten dran.